• Jobs Job bei AGEMA GmbH

Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)

AGEMA GmbH

Kassel

Medizinische / Pharma

Kassel

Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) AGEMA GmbH Kassel Mit sozialpsychiatrischer bzw. gerontopsychiatrischer Zusatzausbildung (700 Stunden) oder der Weiterbildung zur/zum Fachkrankenschwester/-pfleger für Psychiatrie und einer Weiterbildung für leitende Funktionen.

3001607118-1 Bietet Umfassende Aufeinander Abgestimmte Hilfen Für Psychisch Kranke Menschen Für Unsere Leitstelle In Kassel Suchen Wir Einen Examinierten Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Mit Sozialpsychiatrischer Bzw Gerontopsychiatrischer Zusatzausbildung (200-700 Stunden) Oder Der Weiterbildung Zur/zum Fachkrankenschwester/-pfleger Für Psychiatrie Und Einer Weiterbildung Für Leitende Funktionen Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Internetseite Www-goettingende Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte In Digitaler Form (pdf) An Heide Morjan Netzwerk@-goettingende Examinierter Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Mit Sozialpsychiatrischer Bzw Gerontopsychiatrischer Zusatzausbildung (700 Stunden) Oder Der Weiterbildung Zur/zum Fachkrankenschwester/-pfleger Für Psychiatrie Und Einer Weiterbildung Für Leitende Funktionen Kassel

Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
   AGEMA GmbH (Kassel)

Monteur für Baumaschinen im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   Atlas München GmbH (Forstinning)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Vitalis Schwaigern (Schwaigern)

Anlagenmechaniker Erneuerbare Energien (m/w/d)
   AIRA (Nürnberg)